News-Archiv

Hier finden Sie alle News mit absteigendem Datum. Manchmal ist es spannend genau da hinzusehen, denn sie erzählen von der Geschichte des Volksvereins und sind vielleicht heute noch aktuell.

Viel Spaß beim Stöbern!

27.04.2016 Im Rahmen der Vorbereitung zur Solidaritätskollekte für die Arbeitslosenarbeit im Bistum Aachen besuchte Undine Zimmer den Volksverein

» ganzer Artikel

25.04.2016 Im Rahmen eines freiwilligen Sozialpraktikums besuchten Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Espenstraße den Volksverein und arbeiteten in unterschiedlichen Bereichen mit.

» ganzer Artikel

31.03.2016 Volksbank-Vorstand Franz D. Meurers übergab den Geschäftsführern des Volksvereins einen Scheck.

» ganzer Artikel

18.03.2016 Regionaldekan Ulrich Clancett setzt die Kampagne des Volksvereins mit dem Blick auf die dort geleistete Arbeit fort

» ganzer Artikel

02.03.2016 Der Volksverein Mönchengladbach präsentiert mit der Plattform „viele schaffen mehr“ der Volksbank Mönchengladbach das erste Crowdfunding-Projekt.

» ganzer Artikel

26.02.2016 Regale und Präsentationssysteme sichten und ordern, den Laden nach malern, Umkleide, Sortier- und Kassenbereich planen und herrichten, Telefon anschließen, für Werbung sorgen, Regale liefern, aufbauen und einräumen, die Ware ins rechte Licht rücken ….. Das waren nur einige Tätigkeiten, die der Öffnung eines weiteren neuen Standortes auf der Dünner Straße 173 im Stadtteil Neuwerk voraus gingen.

» ganzer Artikel

11.02.2016 Pünktlich nach Karneval hat das Frühjahr Einzug in die Filialen des Volksvereins gehalten.

10.02.2016 Der Volksverein erhält eine spende beim Prinzenbrunch

» ganzer Artikel

28.01.2016 Für jeden Anlass finden Sie bei uns die richtige Ausstattung! Der Valentinstag kann kommen!

» ganzer Artikel

12.01.2016 Ab sofort warten üppige Rabatte auf die Kundinnen und Kunden des Volksvereins.