Das Rapsöl der Geistenbecker Ölmühle

„Flüssiges Gold“ zur Verbesserung Ihrer Ernährung und Gesundheit

Vielfach prämiert und nach wie vor ein vielseitiges Produkt mit Nähr- und Mehrwert. Sie tun etwas für Ihre gesunde Ernährung und stützen gleichzeitig ein hochwertiges regionales Produkt und eine soziale Idee.

Wir schaffen Arbeit, denn Arbeitslose sind nicht überflüssig. Das Öl ist der Beweis. Ohne die Menschen, die es produzieren, wäre es nicht da.

Verschiedene Produkte und Nutzformen

Das Rapsöl erhalten Sie in verschiedenen Gebinden je nach Nutzung und Einsatz.
Im 5 Liter Kanister für die Gastronomie oder als Haushaltsflasche mit 0,5 Litern.
Der Preis für die Haushaltsflasche beträgt 4,99 € je Flasche. Beim Versand werden zusätzlich bei einer Bestellung bis zu 6 Flaschen 6,50 € Versandgebühren berechnet. Bei größeren Bestellmengen fragen Sie bitte vorab die Preise per Mail an.

Radio Berichterstattung und Kurzfilme über unser Rapsöl

Der WDR hat über die Rapsmühle des Volksvereins berichtet.
Den Beitrag können Sie sich hier anhören.

Darüberhinaus erfahren Sie in zwei interessanten Kurzfilmen alles über das prämierte Rapsöl des Volksvereins:

Kontakt

Für mehr Informationen zum Rapsöl oder wenn Sie direkt ihre Bestellung aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte an:

Marion Hoch
Email: m.hoch@volksverein.de