Hausrat - Bücher - Spiele - Elektrogeräte

Die bunte Vielfalt des Volksverein Mönchengladbach ist auch in all seinen Geschäften wiederzufinden.

Alle Geschäfte bieten ihren Kundinnen und Kunden ein breitgefächertes Angebot, welches von Geschäft zu Geschäft variiert.

Auf dieser Seite informieren wir Sie über unser Sortiment an den verschiedenen Standorten und Ihre Möglichkeiten auf sinnvolle Weise gut erhaltenen Hausrat, Bücher, Spielwaren etc. einer weiteren Nutzung zu zuführen. Durch die Wiederverwendung können Sie die Umwelt entlasten und den Volksverein mit seinem Arbeitsangebot für langzeitarbeitslose Menschen unterstützen!

Kleidershops Eicken, Waldhausen, Geistenbeck, Rheindahlen und Neuwerk

Die Shops in Eicken, Waldhausen, Neuwerk und Geistenbeck bietet Ihnen über das Angebot an Secondhand-Kleidung hinaus ein breites Angebot an

• Hausrat,
  • Spielen,
  • Büchern,
  • Textilien,
  • Schuhen und
  • Modeschmuck.

Secondhand-Möbelhalle Geistenbeck

Die Secondhand-Möbelhalle bietet Ihnen über das Angebot an Secondhand-Möbeln hinaus ein breites Angebot an

• verschiedene Elektronik-Artikel,
  • CDs und Schallplatten sowie
  • Bilder und Bilderrahmen.

Ihre Anfrage wenden Sie bitte an:

Email: verkaufsbuero@volksverein.de