News-Archiv

Hier finden Sie alle News mit absteigendem Datum. Manchmal ist es spannend genau da hinzusehen, denn sie erzählen von der Geschichte des Volksvereins und sind vielleicht heute noch aktuell.

Viel Spaß beim Stöbern!

16.02.2018 Mit Eddis Leitzsatz, die „Die Kleinen GROSS machen“ hat der Volksverein jetzt eine neue Unterstützungsaktion gestartet. Im Rewe-Markt Hartges in Mönchengladbach-Odenkirchen konnte nach Rücksprache mit dem Eigentümer Gerhard Hartges nun die erste Pfandbon-Sammelbox für die Arbeit des Volksvereins eingerichtet werden.

» ganzer Artikel

18.01.2018 Stellenangebot im ambulant betreuten Wohnen

» ganzer Artikel

19.12.2017 Am Freitag den 15.Dezember übergab Burkhard Wingerath, Geschäftsstellenleiter der Stadtsparkasse am Alten Markt, eine Spende in Höhe von 10.000 € an Wilfried Reiners Geschäftsführer des Volksvereins.

» ganzer Artikel

04.12.2017 Der Volksverein Mönchengladbach ist den Herbstferien 2017 in das Mehrwegsystem für Kaffeebecher der Düsseldorfer Firma CUPFORCOUP GmbH eingestiegen.

» ganzer Artikel

30.11.2017 Vanderlande macht sich stark für Kinder und Bedürftige

Erfolgreiches Mönchengladbacher Unternehmen beweist Herz und spendet zum diesjährigen Weihnachtsfest jeweils EUR 5.000,- an vier soziale Einrichtungen in Mönchengladbach.

 

» ganzer Artikel

24.11.2017 Die Woche vom 20. – 24. November stand ganz im Zeichen der Gesundheit. Während im August eine Gesundheitswoche den Schwerpunkt in Bewegungsangeboten hatte stand nun die Ernährung auf dem Programm.

» ganzer Artikel

13.10.2017 Bereits im August wurde die Rapsölproduktion des Volksvereins durch die Lebensmittelkontrolleure der Stadt Mönchengladbach geprüft und für sehr gut befunden.

» ganzer Artikel

29.09.2017 Der Volksverein wurde erneut zertifiziert

» ganzer Artikel

22.09.2017 Erneuerung mit Schwierigkeiten

Geschäftsbericht des “Volksverein Mönchengladbach“ für das Geschäftsjahr 2016

» ganzer Artikel

19.06.2017 Am Sonntag den 18. Juni besuchte der neue Aachener Bischof den Volksverein und diskutierte mit Verantwortlichen vor Ort Fragen zum Thema Arbeitslosigkeit.

» ganzer Artikel