News-Archiv

Hier finden Sie alle News mit absteigendem Datum. Manchmal ist es spannend genau da hinzusehen, denn sie erzählen von der Geschichte des Volksvereins und sind vielleicht heute noch aktuell.

Viel Spaß beim Stöbern!

28.10.2015 Mit einer gemeinsamen Rabatt-Aktion zeigen die VolksLäden des Volksverein Mönchengladbach und die Hep-Shops der Evangelischen Stiftung Hephata Flüchtlingen, dass sie in Mönchengladbach willkommen sind.

» ganzer Artikel

01.10.2015 Der Volksverein Mönchengladbach ist der Bitte der "Diakonia" - einem Beschäftigungs- und Qualifizierungsträger aus München - nachgekommen und hat 450 kg Kleidung für Flüchtlinge in München zur Verfügung gestellt.

» ganzer Artikel

10.09.2015 Das ist eine wichtige Erinnerung. Deshalb gibt es verschiedene Veranstaltungen in Trägerschaft der Stadt Mönchengladbach und des Volksverein Mönchengladbach, des Fördervereins Stiftung Volksverein Mönchengladbach und der Katholischen Region.

» ganzer Artikel

31.08.2015 Öffentliche Zuschüsse machen nur noch 35% des Volksvereins-Haushaltes aus.

Im August 2015 legte die Geschäftsführung Bilanz und Lagebericht 2014 den Gesellschaftern vor. Diese erteilten der Geschäftsführung die Entlastung.