Samstag 02. Juli 2016, 19:00 h Benefizkonzert Männer Recycled

Möbelhalle des Volksvereins

Männer Recycled – Ein Abend mit "Feine Herbe" und "Hier geht was", Beginn: 19 Uhr

Die Band "Hier geht was" tritt nicht zum ersten Mal zusammen mit "Feine Herbe" auf. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, wird das jetzt wiederholt, aber diesmal wird weit ausgeholt.

"Feine Herbe" und "Hier geht was"

Die Band "Hier geht was"  tritt nicht zum ersten Mal zusammen mit "Feine Herbe" auf. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, wird das jetzt wiederholt, aber diesmal wird weit ausgeholt.
Als Gott den Mann schuf, war dies das erste Recycling der Geschichte, denn Gott nahm Lehm. So liegt nur ein kleiner Grat zwischen Lehm und Leben. Männer wissen das und wollen deshalb Spaß haben. Sie wollen etwas erleben und darüber singen. So entstehen wahre Lieder, die mit bloßen Händen aus dem Lehm des Lebens gegriffen wurden.
Die beiden Bands spielen heute nicht nur nebeneinander, sondern auch miteinander. Es wird poetisch, hochsensibel, heiter aber auch mal krass laut, wenn's der Wahrheit dient. Die perfekte Mischung für einen vergnüglichen Abend.
Fußballanhänger werden in Bild und Ton „nicht verdursten“!