Samstag 10. Dezember 2016, 20:00 h Benefizkonzert im Gladbacher Münster mit dem Gospelchor Sweet-Chariot

Münsterplatz 1, 41061 Mönchengladbach

Der Gospelchor Sweet-Chariot wird eins seiner jährlichen Benefizkonzerte in diesem Jahr für die Arbeit des „Volksverein Mönchengladbach“ ausrichten.

Der Gospelchor Sweet Chariot

Der Gospelchor Sweet-Chariot wird am Samstag, 10. Dezember um 20.00 Uhr im Gladbacher Münster ein Benefizkonzert zugunsten der Arbeit des Volksvereins ausrichten. „Es ist uns ein Anliegen, mit unserer Musik soziale Projekte im In- und Ausland zu unterstützen. Wir singen mehrere Benefizkonzerte im Jahr für Organisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Not leidenden und schwächeren Menschen in unserer Gesellschaft zu helfen“ , heißt es auf der Homepage des Chores. Die Initiative, ein Konzert für den Volksverein zu geben, ging von Chormitgliedern aus, die dem Volksverein verbunden sind. Der Gospelchor Sweet Chariot wird von Chorleiterin Angelika Rehaag geleitet und vom Pianisten Johan Leenders begleitet. Propst Dr. Peter Blättler hat die Schirmherrschaft für das Konzert übernommen. Der Eintritt ist frei ;– um Spenden für die Arbeit des Volksvereins wird gebeten.