Ein Wasserspender für Alle

22.06.2023 Seit dem 22.06.2023 gibt es einen Wasserspender in der Betriebsstätte, an dem sich Jede/r kostenlos bedienen kann.

Klein aber fein: direkt nebem dem Kaffeeautomat ist nun auch ein Wasserspender zu finden.

Genau zur richtige Zeit, nämlich bei heißen Temperaturen, traf der neue Wasserspender in der Betriebsstätte ein.

An dem Gerät kann Wasser still oder mit Kohlensäure sowie gekühlt und ungekühlt gezapft werden - und das kostenlos. Damit stellt der Volksverein das wichtigste Lebensmittel frei zur Verfügung und sorgt dafür, dass auch bei höchsten Temperaturen alle MitarbeiterInnen und BesucherInnen mit Trinkwasser versorgt sind.

Der Wasserspender befindet sich in der "Oase" des Volksvereins. Diese befindet sich in der Betriebsstätte auf der Geistenbecker Str. 107.