Sweet Chariot singt zugunsten des Volksvereins

14.12.2016 Im gut besuchten Mönchengladbacher Münster begeisterte der Gospel Sweet Chariot, - aus Düsseldorf - bei seinem Benefizkonzert für den Volksverein Mönchengladbach die Besucher.

Unter der Leitung von Frau Angelika Rehaag und den Begleitung des Pianisten Johan Leenders lieferte der Chor Sweet Chariot ein stimmgewaltiges Gospelkonzert voller Power, Rhythmus und akrobatisch anmutenden Tonhöhen und einem Klangvolumen ab, einfach zum Stauen. Die Begeisterung war bei den Besuchern zu spüren und wurde durch das Mitsingen vom einigen Liedern deutlich.

Ein tolles abwechslungsreiches Programm und ein hochzufriedenes Publikum am Samstagabend im Gladbacher Münster.

Der Erlös des Abend waren 1200€ die für die Arbeit des Volksverein Mönchengladbach zur Verfügung gestellt wurde.

Ein tolles Erlebnis, nach einem wunderbaren Konzert.

Dem Chor und seinen engagierten Mitgliedern, den im Hintergrund Beteiligten aus der Pfarre St. Vitus und dem Schirmherrn Herr Probst Blättler gilt unser besonderer Dank für die Unterstützung.