UnterstützerInnen des Volksvereins

 

Seit dem Jahr 2000 spricht der Volksverein Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Mönchengladbach stammend, oder auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer der verschiedenen Angebote an, als Testimonial (Zeugnisgeber) Gesicht zu zeigen für die Arbeit des Volksvereins. Ziel ist und war immer, auf die Arbeit aufmerksam zu machen.

Dies gilt insbesondere für jene Personen, die in der Stadt oder darüber hinaus bekannte Personen sind. Alle sprechen unterschiedliche Aspekte der Arbeit des Volksvereins an und sind Ihm meist schon vor der öffentlichen Unterstützung als Freundin und Freund unserer Arbeit verbunden.

Folgende Personen haben in den vergangenen Jahren die Arbeit des Volksvereins als Testimonial unterstützt:

Danke, Deine Arbeit ist wertvoll Ab Herbst 2015


Spuren Legen für eine Gerechte Gesellschaft 2010 - 2014


Teilen und Chancen geben Die Ausbildungspatenkampagne


Mehr Raum Erweiterung des Betriebes Luisenstraße 123 (2006-2008)


Testimonial Kampagne Ab 2000