Freitag 25. Juni 2021 Wir trauern um Heinz Feldhege

Heinz Feldhege verstarb am 23.06.2021 im Alter von 92 Jahren

Heinz Feldhege als Testimonial für eine Spenden-Kampagne des Volksvereins.

Der Ehrenbürgermeister der Stadt Mönchengladbach war für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement bekannt. Auch für den Volksverein engagierte er sich viele Jahre als Mitglied im Beirat.

Für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Wirken in vielen Bereichen wurde Heinz Feldhege im Jahr 1992 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande, ein Jahr später mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Mit Heinz Feldhege verliert Mönchengladbach einen engagierten Menschen und starken Sozialpolitiker, der sich stets für die Belange der MitbürgerInnen einsetzte.

Den Angehörigen von Heinz Feldhege gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

 

MitarbeiterInnen, Gesellschafter und Geschäftsführung des Volksvereins