Donnerstag 22. September 2022 Vinyl Abend im Volksverein

Am 22.09.2022 widmet der Volksverein einen ganzen Abend der Schallplatte und lädt zu einem musikalischen Sonderverkauf ein.

Liebhaberinnen und Liebhaber von Schallplatten, Plattenspielern und entsprechendem Zubehör werden an diesem Abend voll auf Ihre Kosten kommen und haben nach regulärem Ladenschluss die Gelegenheit, nach Herzenslust zu shoppen. 

Begleitet wird dieser Abend von der Band "Hier geht was!". So kann das Shopping gleich noch mit einem gemütlichen Abend bei Live Musik verbunden werden.
Die Band selbst beschreibt sich so: "Ein musikalischer Poet, der sein Publikum auch zwischen den Liedern mit launigen Geschichten unterhält, ein Bluesgitarrist mit 50 Jahren Bühnenerfahrung, ein renommierter Krimiautor an der Harp und ein Schlagwerker, der auch mal zur E-Gitarre greift – daraus lässt sich auf kleinen und größeren Bühnen eine Menge machen [...]".

Der Einlass beginnt um 19 Uhr, Start der Veranstaltung ist 19.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.