Donnerstag 09. November 2017, 19:30 h Mord auf der Couch

Mord auf der Couch ist erneut das Motto für eine Benefiz- Krimilesung im mit wechselndem Licht illuminierten Möbelladen des Volksvereins auf der Geistenbecker Str. 107 in 41199 MG.

Am Donnerstag den 9. November 2017, beginnt um 19.30 Uhr die Veranstaltung, die für Besucher der letzten Gladbacher Krimitage längst ein fester Programmbeitrag ist. Alle drei lesenden Autoren sind erstmals in diesem Jahr bei einem sehr niederrheinischen Krimiabend dabei: Kerstin Lange (Düsseldorf), Carsten Steenbergen (Mönchengladbach) und Jepe Wörz (Korschenbroich).
„Korschenbroich liest“ Initiatorin Dr. Rita Mielke moderiert erneut den spannenden Abend.
Der Eintritt kostet 12,00 € incl. eines kleinen Imbiss.
Karten sind im Vorverkauf ab 9. Oktober in den Läden des Volksvereins erhältlich.
Kontakt: 02166-671160-0 oder betrieb@volksverein.de