Samstag 12. Dezember 2015, 15:00 h Bücher und Spielebasar mit Lesungen in der Brandts-Kapelle

Am Samstag den 12. Dezember, von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr, und Sonntag, 13. Dezember, von 14.00 bis 19.00 Uhr laden der Volksverein und der Treffpunkt am Kapellchen herzlich zum Bücher- und Spielebasar ein. Interessenten finden ein großes Angebot an Spielen für Groß und Klein, an Sachliteratur, Kinderbüchern, diversen Romanen sowie theologischer Literatur.

Der Basar wird durch ein Rahmenprogramm unterstützt. Am Samstagnachmittag wird Jutta Profijt um 16.00 Uhr aus ihrem aktuellen Buch „Allein kann ja jeder“ in der Brandts-Kapelle lesen. Das Buch ist ein Roman über die Erfahrung, dass das Leben in Gemeinschaft schöner ist als allein.
Am Sonntag wird Karl-Heinz Thifessen aus seinem gerade zwei Tage vorher erschienen Buch „Drei Romane um die Konvertitin“ lesen. Den Abschluss des Rahmenprogramms setzt dann Anka Franken, die die Zuhörer wieder mit der Erzählung von zauberhaften Märchen in den Bann ziehen wird.

Der Erlös des Basars kommt der Arbeit des TaK und des Volksvereins zu Gute.