Sonntag 06. Oktober 2019, 19:00 h Benefiz-Konzert mit "Feine Herbe"

Am Sonntag, 06.10.2019, spielt die Band "Feine Herbe" ein Benefiz-Konzert in der Marienschule auf Viersener Str. 209. Einlass ist um 18.15 Uhr und der Beginn um 19.00 Uhr

Der Volksverein und Feine Herbe passen gut zusammen. Immer kritisch und immer konstruktiv! Der Volksverein freut sich über ein großes Publikum, das einen heiteren und festlichen musikalischen Abend verbringen und auf diese Weise die Arbeit des Volksvereins unterstützen möchte.

Für alle, die schon vorab Karten kaufen wollen:
Der Karten Vorverkauf läuft seit dem 09.09.2019. Vorverkaufskarten gibt es in allen Kleidershops des Volksvereins sowie im Café Ö (Martkstieg 8, 41061 MG).
Ermäßigte Karten sind ausschließlich im Arbeitslosenzentrum Mönchengladbach und der Betriebsstätte des Volksverein (MG-Geistenbeck) zu erwerben.