Donnerstag 05. November 2020, 19:30 h Abgesagt: Benefiz-Krimi-Lesung "Mord auf der Couch"

Die Krimi-Lesung "Mord auf der Couch" muss nun leider doch wieder abgesagt werden. Wir sind darüber sehr traurig, hatten uns auf dieses Highlight sehr gefreut..

Der steigende Inzidenzwert bei gleichzeitig immer mehr Restriktionen hat uns zu der Absage veranlasst. Wir wollen Niemanden gefährden und sehen uns nicht in der Lage, diese große Verantwortung derzeit zu tragen.

Alle, die schon Tickets gekauft haben, aber keine Telefonnummer bei uns hinterlassen haben, nehmen bitte Kontakt unter 02166 67 11 600 zu uns auf. Alle anderen werden kommende Woche von uns angerufen! Wir bemühen uns um baldige Rückabwicklung.

Wir hoffen auf Ihr/ Euer Verständnis. Die entstehenden Unanehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.