Kleidershop Eicken eröffnet nach Umbau am 27.01.2022 wieder

27.01.2022

Die in der Eickener Fußgängerzone gelegene Filiale des Volksvereins ist die kleinste der insgesamt sechs Secondhand Geschäfte. Um die kleine Grundfläche optimal zu nutzen, wurden am 25. und 26.01.2022 umfangreiche Umbauarbeiten vorgenommen. Hauptaugenmerk lag dabei auf der Innenausstattung und der Warenpräsentation.
So wurden unter anderem neuen Warenträger installiert, die vorab durch die MitarbeiterInnen der Schreinerei im Volksverein in moderner Holz Optik verkleidet wurden. Die neue Ausstattung der Filiale sorgt für eine optimale Ausnutzung der Fläche und wirkt gleichzeitig luftiger als das bisher der Fall war.
So wurde mit Abschluss des Umbaus die Atmosphäre des Ladens freundlicher, offener und heller und lädt nun nochmals mehr zum Stöbern und Verweilen ein.

Die Wiedereröffnung wird nach der kurzen Schließung am 27.01.2022 gefeiert.Bis zum 31.01.2022 erhalten KundInnen 25 % Rabatt auf Bekleidung und 50 % Rabatt auf Hausrat!